Annika & Dennis

Ich liebe die Heidelandschaft und bin schon so gespannt, wie sie sich in der nächsten Zeit verändern wird. Mit Dennis und Annika war ich Anfang Februar dort. Die ganze Landschaft war noch in herbstliche Farben getaucht, dazu hatten wir einfach traumhaftes Wetter. Die beiden waren super drauf – einfach locker und sie selbst. Das ist so wichtig für echte und authentische Bilder. Ich versuche meinen Paaren immer zu erklären, dass sie versuchen sollen mich und die Kamera auszublenden. Oft klappt das auch und dann entstehen einfach die schönsten Bilder :)

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s