Das bin ich

Hallo ihr Lieben :)

Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Ich heiße Sandra, bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.
Ich liebe die Berge. Mindestens einmal im Jahr bin ich dort. Hier kann ich abschalten, meine Seele baumeln lassen und die Landschaft genießen.
Meine liebste Jahreszeit ist der Sommer. Eis essen, die Sonne genießen, Fahrrad fahren, spazieren gehen, Grillabende, Erdbeeren.
Ich fahre super gerne nach Holland. Sobald ich auf der Autobahn die Grenze hinter mir lasse, fühle ich mich direkt wie im Urlaub. Ich mag die Landschaft, die Architektur und die Mentalität der Menschen hier ganz besonders.
An Griechenland hängen meine Kindheitserinnerungen. Es ist einfach so traumhaft schön dort. Vor ein paar Jahren war ich mal wieder auf Sithonia, um alle Erinnerungen etwas aufzufrischen. Und mal wieder habe ich festgestellt – nichts geht über griechisches Essen.
Ballett ist meine große Leidenschaft. Seit ich klein bin tanze ich.
Und dann gibt es da noch die Fotografie. Fotografiert habe ich schon immer gerne. Angefangen hat alles mit einer kleinen Digitalkamera. In unseren Urlauben habe ich immer versucht, tolle Landschaftsbilder einzufangen und als ich damals den Makro-Modus entdeckt hatte, war ich nicht mehr zu bremsen. Bis ich dann in meinem Studium den Kurs Architekturfotografie belegte. Den Kurs hatte ich zum Anlass genommen, mir endlich eine Spiegelreflexkamera zuzulegen. Damit ging es dann los. Ich probierte mich an ersten kleinen Shootings aus und spannte dafür Freunde und Bekannte ein. Ja und so ging alles seinen Weg. Heute fotografiere ich hauptsächlich Hochzeiten, Paare und ab und zu hab ich auch mal ein Baby vor meiner Kamera.

Ich freue mich euch und eure Geschichten kennen zu lernen :)

unterschrift

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s