Das bin ich

Hallo ihr Lieben :)

Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Ein paar facts über mich:


Ich heiße Sandra, bin 32 Jahre alt, lebe im schönen Ruhrgebiet und bin ein absoluter Familienmensch.
Hauptberuflich bin ich Architektin und die Fotografie ist meine zweite große Leidenschaft. Jeder Moment in unserem Leben ist einzigartig und wenn es mir gelingt, eure Emotionen und Geschichten für die Ewigkeit festzuhalten, dann bin ich glücklich.


Ich liebe die Berge. Mindestens einmal im Jahr bin ich dort. Hier kann ich abschalten und meine Seele baumeln lassen. Die Landschaft ist einfach ein Traum und so unbeschreiblich tiefgründig und abwechslungsreich. Beim Wandern kann man so einfach den Kopf ausschalten – Urlaub für die Seele.

Wenn ein freies Wochenende vor mir liegt, versuche ich Zeit in Holland zu verbringen. Sobald ich auf der Autobahn die Grenze hinter mir lasse, fühle ich mich direkt wie im Urlaub. Ich mag die Landschaft, die Architektur und die Mentalität der Menschen hier ganz besonders.

An Griechenland hängen meine Kindheitserinnerungen. Es ist einfach so traumhaft schön dort. Ich liebe Urlaube mit dem Auto. Ecken erkunden, die nicht von Touristen überlaufen sind. Neue Gegenden kennenlernen und auf Entdeckungsreise gehen. Nur so lernt man ein Land und seine Menschen wirklich kennen.


Der Sommer ist meine liebste Jahreszeit. Eis essen, die Sonne genießen, Fahrrad fahren, spazieren gehen, Grillabende, Erdbeeren, gute Laune, Sommerfrische, Zeit genießen, lange Abende draußen, Lagerfeuer.


Ballett ist meine große Leidenschaft. Seit ich klein bin, tanze ich. Mein Traum: Ein eigenes Ballettzimmer. Das ist fest eingeplant, sobald ich eine größere Wohnung gefunden habe. Beim Tanzen und der richtigen Musik kann man einfach Gefühle und Emotionen zum Ausdruck bringen und die Welt um sich herum einfach mal für einen Moment vergessen.


Ich koche und backe sehr gerne. Besonders am Wochenende gehört das für mich einfach dazu. Selbst gemachtes Essen schmeckt einfach am besten.


Wie sehen Eure Geschichten aus? Ich freue mich auf Euch.

Sandra ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s