Sonnenshooting mit Chrissi

Zum Start in die neue Woche gibt es heute eine kleine Auswahl aus dem Shooting mit Chrissi. Wir waren zusammen im Stadtgarten Bottrop unterwegs und haben verschiedene Locations getestet. Das Wetter war voll und ganz auf unserer Seite :)
Die Bilder sind mit meiner Canon EOS 60D entstanden. Ich hatte das 17-55mm von Canon dabei und mein absolutes Lieblingsobjektiv für Portraits – das 100mm Macro von Canon.
Viel Spaß mit den Bildern und noch einen schönen Abend :)

2 Gedanken zu “Sonnenshooting mit Chrissi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s