Bei Tagesanbruch

Hallo ihr Lieben!
Ich bin wieder zurück aus meinem kurzen Urlaub an der See – es war einfach traumhaft. Sonne pur und viele schöne Momente, die ich euch hier nun immer mal wieder zeigen möchte. Wer von euch schon mal in Sankt Peter Ording war, der weiß den tollen Strand und die umliegende Natur dort wahrscheinlich sehr zu schätzen.
Los gehts heute mit einem wunderschönen Sonnenaufgang – einfach verrückt, wie schnell sich die Lichtstimmung dabei verändert. Jeder Moment strahlt eine ganz eigene Atmosphäre aus.

Ein Gedanke zu “Bei Tagesanbruch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s